Graffiti-Action von Monki&Toxic


Dauer: 2 Min.
Drehort: Eckernförde (2020)
Produktion: Florian Schreyer
Musik: Stanley Gurvich - Sunny Days

 

Inhalt:
Neulich rief mich Monki an: "Hey Flokko, ich bin gleich mit nem Kumpel (Toxic) in Eckernförde. Wir wollen im Skatepark ne Wand malen. Komm rum da!".
Das Resultat ist dieser kleine Film, der die Graffiti-Action von Monki&Toxic im Eckernförder Skatepark zeigt. Kurz, knackig und sehenswert.

Weitere Filme


Eckernförder Strand und Hafen
2020

Eckernförde ist eine über 700 Jahre alte Stadt an der Ostsee, die einen wunderschönen Strand und einen malerischen Hafen vorweisen kann.

Das Baumhaus
2020

In der Nähe von Monaragala, 80 Kilometer von Arugam Bay an der Ostküste entfernt steht das Baumhaus mitten im Dschungel .

Mewinten
2019

Mewinten ist eine traditionelle und spirituelle Zeremonie auf Bali. In Zusammenarbeit mit der Yogaschule Intuitive Flow und Nalanda.

Du möchtest mich unterstützen? Kein Problem, ich habe hierfür extra ein Paypal-Konto eingerichtet: Jetzt unterstützen!


© 1998, Florian Schreyer

Workflow-Productions 0