Mewinten


Dauer: 4 Min.
Drehort: Bali (2019)
Produktion: Florian Schreyer
Musik: Ajeet Kaur - Dance of Ganesha

 

Inhalt:
Mewinten ist eine traditionelle und spirituelle Zeremonie auf Bali. Das Video ist entstanden in Zusammenarbeit mit der Yogaschule Intuitive Flow und Nalanda, während des 300-Stunden Yoga Teacher Trainings.

 

Vielen Dank an Linda Madani.

Weitere Filme


Eckernförder Strand und Hafen
2020

Eckernförde ist eine über 700 Jahre alte Stadt an der Ostsee, die einen wunderschönen Strand und einen malerischen Hafen vorweisen kann.

Das Baumhaus
2020

In der Nähe von Monaragala, 80 Kilometer von Arugam Bay an der Ostküste entfernt steht das Baumhaus mitten im Dschungel .

Mainz
2010

Da Eckernförde nach mittlerweile 7 Jahren langweilig geworden ist, will die Vogelspinne zum zweiten Mal eine Großstadt erleben.

Du möchtest mich unterstützen? Kein Problem, ich habe hierfür extra ein Paypal-Konto eingerichtet: Jetzt unterstützen!


© 1998, Florian Schreyer

Workflow-Productions 0