Eckernförde - Die Vogelspinne


Spieldauer: 7 Min.
Drehort: Eckernförde (2003)
Drehbuch: Florian Schreyer
Regie: Florian Schreyer
Kamera: Christoph Schreyer
Schnitt: Florian Schreyer
Darsteller: Florian Schreyer, Christoph Schreyer

Inhalt:
Flow, genannt die Vogelspinne, steht auf Stiefeletten, Lederhosen, Muskelshirts und lange Matten.
Als er das erste Mal nach Eckernförde kommt ist er voll begeistert und kann sich durch die Eckernförder Zeitung über Haus, Job und Frau freuen...


Eckernförde lief lange Zeit auf folgenden offenen Kanälen: Kaiserslautern, Idar-Oberstein / Herrstein, Ludwigshafen, Mainz, Trier, Adenau, Andernach, Landau, Speyer, Wittlich, Worms, Bad Kreuznach, Kiel und Flensburg.

Weitere Filme


Die Waschmaschine
2004

Im Stil von Dick&Doof versuchen Flow und Chris eine defekte Waschmaschine zu entsorgen.

Der Badetag
2003

Im Stil von Dick&Doof genießen Flow und Chris den sonnigen Tag am Schnaaper See mit Fußball.

Monki&Toxic
2020

Graffiti-Action von Monki&Toxic im Eckernförder Skatepark. Kurz, knackig und sehenswert.

Du möchtest mich unterstützen? Kein Problem, ich habe hierfür extra ein Paypal-Konto eingerichtet: Jetzt unterstützen!


© 1998, Florian Schreyer

Workflow-Productions 0